Mittwoch, 22. Juni 2016

Auf Wiedersehen!

Liebe Little Luxuries Leser,

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich seit einigen Wochen nichts mehr gepostet habe. Das liegt daran, dass ich einen neuen Blog aufgebaut habe, an dem mein Herz nun hängt.

Durch die Recherche zu den vielen Beauty-Produkten, die ich Euch hier vorgestellt habe, und durch meine Ausbildung zum Heilpraktiker bin ich immer mehr dazu übergangen, nur noch Naturkosmetik oder wenigstens naturnahe, "grüne" Produkte zu verwenden. 

Deswegen habe ich eine neue Plattform gewählt 
– den NATÜRLICH MAMA BLOG – 
um Euch in Zukunft natürliche Produkte, schöne Kinderbücher, leckeres Essen und weiterhin auch Reise- und Geschenketipps vorzustellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns dort besucht:

oder die Facebookseite liked:
 

oder uns auf Instagram folgt:


Viel Spaß mit NATÜRLICH MAMA 

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen