Freitag, 4. März 2016

Natürliche Pflege für frühlingszarte Lippen

Eigentlich liebe ich den Winter ja: Ich mag Schnee, Ski fahren, das Nach-Hause-Kommen aus dem nasskalten Wetter mit Tee & Keksen... doch was ich gar nicht mag, und was sich dennoch jeden Winter wiederholt, sind aufgesprungene Lippen und rissige Hände. 



Heute stelle ich Euch neue, wunderbare Lippenpflegeprodukte vor, die frühlingshaft aussehen und duften, aber zum Glück schon jetzt auf dem Markt sind, so dass sie unsere winterüberdrüssigen Lippen sanft und schön pflegen und auf Frühlingsgefühle und zarte Küsse vorbereiten. 



Melvita 3 Rosen Nektar für Lippen und trockene Stellen 

Zum Frühlingsbeginn bringt Melvita eine neue Rosenlinie auf den Markt, bestehend aus einem Eau de Toilette und diesem zauberhaften Nektarbalsam – beide duften herrlich nach einem frisch gepflückten Wildrosenbouquet.



Die cremige Pflege im hübschen Döschen verströmt einen frischen Duft – nicht der typisch üppig-schwere Rosenduft, sondern ein frühlingshaftes, zartes Aroma. Sie pflegt nicht nur raue Lippen zart und geschmeidig, sondern auch alle anderen Hautstellen, die unter der Winterkälte leiden. Bei den Lippen haben hat der Nektar den schönen Beauty-Effekt, dass er sie zartrosa schimmern lässt. 99% seiner Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs,
 79% stammen aus ökologischer Landwirtschaft.

Melvita 3 Rosen Nektar für Lippen und trockene Stellen – 8 g – 10,50 Euro
Online hier bei Melvita.de erhältlich


Der solidarische Balsam von L’Occitane 
– Allroundpflege mit Charity-Effekt

Zum Weltfrauentag am 8. März zeigt L’Occitane seine Verbundenheit mit den Frauen von Burkina Faso und widmet ihnen in diesem Jahr den „Solidarischen Balsam“ in einer wunderschönen Verpackung, inspiriert von afrikanischen Waxprints: Der Balsam mit 98,6% Karitébutteranteil und zartem Rosenduft bietet wertvolle Pflege und intensiven Schutz für die Lippen. 


100 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf dieser Limited Edition fließen in die L’Occitane Stiftung, die Frauen in Bukina Faso hilft, eigenständige Unternehmerinnen in der Produktion der Karitébutter zu werden. Nicht nur die Frauen in Burkina Faso freuen sich über den Kauf des Ultra Soft Balsams, sondern auch Eure Lippen und andere raue Körperstellen wie Ellenbogen oder Hände: Dank des hohen Karitéanteils werden sie wieder weich und geschmeidig. Perfekt für sinnliche Rosenfans.

L’Occitane en Provence – Solidarischer Balsam Karité Rose – 20 g - 3,00 Euro
als Limited Edition hier online und in L’Occitane Boutiquen sowie Countern erhältlich.


Powerpflege mit fruchtiger Note: 
Hydro Lippenbalsam Neroli Cassis von Primavera

Bei den derzeitigen kalten Temperaturen verlieren unsere Lippen sehr schnell an Feuchtigkeit. Dieser reichhaltige, Balsam schützt die Lippen dank Sheabutter und Jojobaöl davor und pflegt sie mit harmonisierendem Bio-Neroliöl. 


Cassis-Samenöl enthält wichtige, essentielle Fettsäuren, die die hauteigene Schutzbarriere der dünnen Lippenhaut stärken. Die Lippen werden wieder wunderbar geschmeidig. Für mich das beste Produkt im Test mit dem leckersten Duft, das mich ab sofort immer begleiten wird. NaTrue-zertifizert.

Primavera Hydro Lippenbalsam Neroli Cassis –  10 ml – 12,00 Euro
hier online bei Primaveralife.com erhältlich



Fazit: Alle drei Produkte sind toll und empfehlenswert. Der Solidarische Balsam von L'Occitane duftet mir auf den Lippen ein wenig zu stark nach Rose, ist aber für andere raue Stellen perfekt und die hübsche Dose ist einfach ein toller Blickfang. Außerdem eine super Mitbringselidee zu einem unschlagbaren Preis und natürlich tut man damit auch etwas Gutes! 
Melvitas 3 Rosen Nektar ist eine supersüße Pflege, die ich dank des Schimmer-Effekts gerne morgens auf die Lippen auftrage und die einen ganz besonderen und gar nicht aufdringlichen Wildrosenduft hat. Und der Balsam in der praktischen Tube von Primavera mit Neroli- & Cassisöl ist seit dem Test mein täglicher Begleiter. Der Frühling kann kommen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen