Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus-Verlosung: Vichy Idéalia

Ein Beauty-Geschenk, mit dem ihr jeder Mutter eine Freude machen könnt, ist eine gute Nachtcreme. Eine, die die Müdigkeit wegzaubert, die einem abends das Gefühl gibt, der Haut etwas Gutes zu tun und im besten Falle natürlich auch noch Fältchen und anderen Alterserscheinungen vorbeugt...





Wie gut, dass Vichy die tolle Idéalia Linie vor Kurzem um ebenso ein Produkt ergänzt hat:
Idéalia Skin Sleep. Nach dem Serum, das ich Euch ja hier schon einmal vorgestellt habe, wurde die Linie erst um eine Tagescreme erweitert und inzwischen ist das Balsam-Gel für die Nacht erhältlich, welches ihr heute gewinnen könnt.

Die Idéalia Linie wurde entwickelt für junge Frauen und Mütter, denen man den Stress im Job und in der Familie nicht gleich an der Haut ansehen soll.  Denn gerade die reagiert schnell auf Stress und Schlafmangel.

Während die Tagespflege – eine angenehm leichte, glättende Creme – mit Kombucha für einen ebenmäßigeren Teint und ein verfeinertes Hautbild während des Tages sorgt, soll die Skin Sleep Nachtpflege die regenerierende Tiefschlafphase der Haut nachbilden – selbst dann, wenn die Nacht kurz ist. Das bedeutet, dank eines Wirkstoffkomplexes aus Süßholzwurzelextrakt und Hyaluronsäure sieht die Haut am nächsten Morgen sichtbar ausgeruhter aus, der Teint wirkt frischer.


Ich benutze nun beide Produkte seit 4 Wochen kombiniert und stelle tatsächlich ein besseres, frischer wirkendes Hautbild fest. Darüberhinaus mag ich den Duft und die Textur von Idéalia Skin Sleep: Für eine Nachtcreme ist sie ultraleicht, zieht schnell ein und beruhigt selbst angespannte Mischhaut in Sekundenschnelle. Die zarten Duftnoten von Grüntee und Jasmin sind perfekt für den Abend und machen das Produkt zu einem kleinen Luxus für jeden Tag bzw. jede Nacht.




Preise:
Vichy Idéalia Tagescreme, 50 ml, 27 Euro UVP
Vichy Idéalia Skin Sleep, 50 ml, 28 Euro UVP
Einen Apothekenfinder, der Euch die Verkaufsstellen von Vichy in Eurer Nähe anzeigt, findet Ihr hier

ADVENTS-VERLOSUNG, Teil 5:
Vichy Idéalia Skin Sleep inkl. Beauty-Box

Zum Nikolaustag verlose ich in Kooperation mit Vichy 3 mal eine Idéalia Skin Sleep Nachtcreme in einer coolen Geschenkbox im schwedischen Design.
Diese Boxen erhalte Ihr ab sofort übrigens auch in ausgewählten Apotheken beim Kauf eines Vichy Produktes!



Bis zum 12.12. um 23:59 Uhr könnt Ihr einer der drei Boxen, gefüllt mit der Idéalia Skin Sleep Nachtcreme gewinnen, indem ihr einfach diesen Post bis kommentiert und erzählt, welches Euer Lieblingseinschlafritual ist.
Verlost wird unter allen Teilnehmern; Facebook oder Instagram-Fans von Little Luxuries erhalten jeweils ein Extra-Los (bitte angeben, unter welchem Namen Ihr uns folgt).

Bitte schreibt auch Eure E-Mail-Adresse entweder in den Kommentar oder schickt sie uns per Mail an littlelux @ arcor.de, damit ich Euch kontaktieren kann. Viel Glück!

Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person per Kommentar, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Zählt als Lieblingseinschlafritual mit meiner Freundin zu kuscheln? Sie fehlt mir nämlich furchtbar, wenn sie mal nicht da ist.. und die Katze ersetzt sie nur halb.. Die Creme würde ich ihr gerne schenken. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    joekra23@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johannes,

      na klar ;)
      Das ist ja süß von Dir... Drücke also euch beiden die Daumen!

      LG Jenny

      Löschen
  2. Wenn ich nicht vor dem Fernseher einschlafe, dann lese ich auch gerne noch etwas im Bett ;)

    Viele Grüße
    Stephanie

    (niena at web de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fernsehritual ist natürlich auch sehr beliebt ;)

      Viel Glück, Stephanie!

      Löschen
  3. Ich bin ganz ehrlich: Es ist nicht jugendfrei, aber meistens lese ich gerne noch vor dem Einschlafen.
    Ich folge bei FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      Dann drücken wir die Daumen für Deinen nicht-jugendfreien Kommentar, liebe Karin :)

      Löschen
    2. Liebe Karin,

      du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
      Du bekommst gleich noch eine persönliche Mail von mir...

      LG
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo,

    so eine Nachtcreme hätte ich auch gerne, denn mein Abendritual ist es, die Haut schön zu pflegen ☺️

    Liebe Grüße
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Ritual, liebe Nicoletta. Viel Glück!

      Löschen
  5. Vor dem Einschalfen trinke ich zur Zeit gerne noch einen Tee, zum Beispiel mit LAvendel oder Melisse.

    Viele GRüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das klingt gut - ich mag gerade auch den leckeren Lavendel-Tee aus dem letzten Post von Rituals.

      LG Jenny

      Löschen
  6. Hallo,

    das sieht aber toll aus :-)
    Ich folge über bloglovin als Kerstin he und auch bei Instagram als Kerstin091980.
    Ein bestimmtes Ritual habe ich eigentlich nicht. Das mache ich immer mit meinem Sohn. Wir lesen ein Buch zusammen und dann wird gekuschelt.
    ich bin dann froh wenn ich ins Bett komme und schlafen darf ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    wünscht Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      so ungefähr läuft das bei uns auch ab ;)
      Ich drück Dir die Daumen, alles Liebe

      Jenny

      Löschen
  7. Hallo,

    bei mir kommt leider die Gesichtspflege für die Nacht aufgrund der Kinder auch zu kurz... da besteht das Ritual aus Gute-Nacht-Geschichte und Aufpassen, dass ich dabei nicht selbst einschlafe.

    Viele Grüße
    Anne
    (anne punkt heiz at gmx punkt de, auch FB Fan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es klappt mit der Nachtcreme, liebe Anne! Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  8. Mir fällt natürlich auch gleich etwas nicht-jugendfreies ein :)))

    Viele Grüße und eine schöne Vorfreudezeit
    Lucy

    lucymail@acror.de

    AntwortenLöschen
  9. Halllöchen<3
    Wow was für eine schöne Nikolaus Verlosung. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Produkte von Vichy ausprobiert und würde mich riesig freuen. Die Nachtcreme hört sich wirklich interessant an und das Design der Geschenkbox sieht auch super aus.

    Mein Lieblingsschlafritual ist es, vor dem Schlafengehen noch ein wenig Entspannungsmusik zu hören.

    Ich folge via Facebook unter Carolin Ickert und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      erstmal freue ich mich sehr, dass du mir folgst, denn ich mag deinen Blog auch sehr gerne :) und dann drück ich dir die Daumen für den ersten Vichy-Test!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Liebe Caro,

      du gehörst zu den drei Gewinnern und bekommst gleich noch eine Mail von mir! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  10. Ihr Lieben,

    ich muss nachträglich noch 2 Leser eintragen, die es mehrfach versucht haben, aber anscheinend hat gestern Abend irgendetwas nicht funktioniert. Deshalb haben sie mich per Mail kontaktiert und bevor ich gleich auslose, hüpfen die beiden also noch mit in den Lostopf:

    Das wären zum Einen

    Yvonne:

    "Ich mag die Vichy Produkte sehr gern. Sie sind gut verträglich, duften dezent und hinterlassen ein tolles Hautgefühl. Die Nachtcreme kenne ich aber noch nicht und würde mich daher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Yvonne "


    und als zweite Anika:

    "Mit 2 kleinen Kindern bin ich gerade auch froh, wenn ich überhaupt ins Bett komme - an Einschlafrituale für mich ist da nicht zu denken. Deshalb würde ich mich sehr über Skin Sleep freuen!

    Viele Grüße
    Anika"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch Yvonne hat gewonnen! Morgen gibt es dann schon das nächste Gewinnspiel auf Little Luxuries... seid gespannt!

      Löschen
  11. Hallo Jenny,

    der schöne Gewinn ist heute endlich angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das freut mich - Vichy hatte wohl Lieferengpässe vor Weihnachten... Dafür wird der Winter nun umso schöner :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen