Sonntag, 15. November 2015

Spielzeug-Adventskalender - mit Verlosung

Natürlich ist ein selbst gebastelter Adventskalender mit selbst ausgewählten Geschenken meist viel schöner und emotional gemessen auch sehr viel mehr wert als ein gekaufter - doch manchmal bleibt einem als Mutter oder Patentante job- oder krankheitsbedingt keine andere Wahl. Und auch das ein oder andere "große Kind" (also Ü30...) freut sich über so nette, tägliche Adventsüberraschungen wie Minions, Lego oder Hot Wheels, glaubt mir ;)


Holzspielwaren-Adventskalender von ERZI - für Kaufladen, Kinderküche & Co.

Wer nicht zu Plastikspielzeug greifen möchte oder noch kleinere Kinder hat, die sich - wie unser Kleiner - stundenlang mit der Kinderküche oder dem Kaufladen beschäftigen, für den ist der Erzi-Kalender meine Empfehlung des Jahres. Hier sind bitterer Brokkoli und scharfe Radieschen so niedlich umgesetzt, dass man sofort hineinbeißen möchte. Auch das Weihnachtsgebäck (Lebkuchen, Plätzchen) aus Holz ist eine tolle Idee und ich bin sicher, dass es bei diesem Kalender jeden Tag leuchtende Augen geben wird.







Erzi Adventskalender, ca. 25 Euro, z.B. hier erhältlich



Für kleine Fashionistas: Barbie Accessoire Kalender 

Für meine Nichte gibt es nichts Schöneres als Pink und Barbie - also warum nicht mit dem coolen Barbie-Adventskalender überraschen, der tolle Accessoires enthält, die sonst nicht erhältlich sind. Neben Schuhen, Taschen und einem stylischen Kleid für die Barbie ist auch eine Überraschung für die Mädchen enthalten. 





Barbie Adventskalender, UVP 22 Euro, z.B. hier erhältlich


Für Geschwindigkeits-Fans: Hot Wheels

Dies ist nun einer der Kalender, die nicht nur den Jungs, sondern bestimmt auch den Papas Spaß machen: schon allein das Design spricht große und kleine Rennsportfans an und es sind neben viel Zubehör auch 8 Hot-Wheels-Fahrzeuge enthalten.






Hot Wheels Adventskalender, UVP 25 Euro, z.B. hier erhältlich



Bananana - gelber Spielspaß mit den Minions

Auch wenn er noch keinen Film mit ihnen gesehen hat, liebt Monsieur Mignon die kleinen gelben Minions. Mega Bloks präsentiert diese Jahr einen lusitgen Adventskalender, bei dem man täglich seine Minion-Überraschungen und die 3 Hauptfiguren erst einmal zusammenbauen muss.
Die Minions und Weihnachtsfiguren - insgesamt 221 Teile! – sind natürlich mit anderen Mega Bloks Sets kombinierbar und auch hier bin ich sicher, dass auch das ein oder andere große Kind hier seine wahre Adventsfreude haben wird.




Minions Mega Bloks Adventskalender, UVP 25 Euro, z.B. hier erhältlich



ADVENTSKALENDER-VERLOSUNG, Teil 3 – Minions Mega Bloks

Bis zum 21.11. um 23:59 Uhr könnt Ihr bei Little Luxuries ein Exemplar des Minions Mage Bloks Adventskalenders gewinnen.

Kommentiert einfach diesen Post bis zum nächsten Samstag und erzählt uns, welches Euredas Lieblingsspielzeug Eurer Kinder (oder Eures) ist. Verlost wird unter allen Teilnehmern, Facebook-Fans von Little Luxuries erhalten ein Extra-Los (bitte angeben, unter welchem Namen Ihr uns folgt).

Bitte schreibt auch Eure E-Mail-Adresse entweder in den Kommentar oder schickt sie uns per Mail an littlelux @ arcor.de, damit ich Euch kontaktieren kann. Viel Glück! 

Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person per Kommentar, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! 


Kommentare:

  1. Hallo,

    Wie cool. Da würden sich meine Kinder sehr freuen. Die spielen nämlich sehr gerne mit ihren Minions Puppen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      du gehörst zu den drei Gewinnern und erhältst gleich eine Mail an die Adresse, die Du mir zugemailt hast! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Minions

      Jenny

      Löschen
  2. Ganz hoch im Kurs ist bei unserem kiga kind sein toller holzkran!
    Ich folge dir auf fb als ina schenk.

    LG ina
    bernina@live.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Meine Patenkinder spielen am liebsten mit Lego (einmal die Mädchenversion und einmal Star Wars).

    Viele Grüße
    von Barbara
    ( fuenkchen at gmx net)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme gern an der Verlosung teil und mein Kleiner würde sich irre freuen, die Banana-Schlachtrufe der Minions schallen bei uns regelmäßig durch die Wohnung. Ansonsten spielt er gern Lego.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      auch du gehörst zu den drei Gewinnern und erhältst gleich eine Mail an die bei G+ hinterlegte Adresse...

      Herzlichen Glückwunsch und eine bananamäßig-schöne Adventszeit

      Jenny

      Löschen
  5. Hallo, der von Erzi ist ja toll. Perfekt, da meine Tochter einen Kaufladen zu Weihnachten bekommt! Mein Sohn würde sich über die Minions freuen, wenn er nicht gerade Lego oder Playmobil spielt, liest er auch gerne.

    LG Natascha
    beautynata@gmx.de
    FB Fan von Little Luxuries

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    meine Jungs würden sich auch darüber freuen. Sie spielen gerne mit Playmobil, aktuell Piraten, oder auch verschiedne ravensburger spiele.

    LG Julia
    jg878 @ arcor . De

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sehr schöne Adventskalender!! Wusste nicht dass es so viele gibt. Mein Sohn würde sich auf alle freuen :) Zur Zeit steht er auf Olaf von d. Eiskönigin :)
    Liebe Grüße

    PS: Natalia.kellermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia,

      du gehörst zu den drei Gewinnern und erhältst gleich eine Mail an die angegebene Adresse!

      Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Advent!

      Jenny

      Löschen