Sonntag, 8. November 2015

Schön durch den Advent - mit Verlosung

Heute stelle ich Euch die vier schönsten Beauty-Adventskalender des Jahres vor, mit denen man seiner Mutter, der besten Freundin oder einfach sich selbst eine Freude machen kann. Natürlich gibt es auch heute wieder einen der Kalender zu gewinnen – und zwar den wundervoll gestalteten von L’Occitane en Provence.


Natürlich schön durch die Adventszeit


Dr. Hauschka verschönert uns die Adventszeit mit einem dezent-schönen Adventskalender, der 23 zauberhafte Miniaturen sowie eine Augencreme in Originalgröße enthält. Neben den pflegenden Naturkosmetik-Gesichts- und -Körperpflegeprodukten aus allen Dr. Hauschka-Linien verbirgt sich hinter jedem Türchen auch ein inspirierender Spruch für den jeweiligen Tag. Eine wundervolle Idee und ein schöner Begleiter durch den Dezember für Haut und Sinne.







Als Überraschung wartet an Heiligabend die beliebte Dr. Hauschka Augencreme und darüberhinaus ist in jdem zehnten Kalender ein Gutschein für den limitierten Dr. Hauschka Jahreskalender 2016 versteckt.

Dr. Hauschka Adventskalender, UVP 49 €, z.B hier erhältlich.



Francophile Freude mit L’Occitane en Provence


Wer wie ich viele Frankreichfans im Freundeskreis hat, wird auf der Geschenkesuche in den Boutiquen von L’Occitane oder auf L'Occitane.com eigentlich immer fündig. Neben wunderschön gestalteten Weihnachtsgeschenken und hübschen Verpackungen speziell für Weihnachten gibt es von L’Occitane auch dieses Jahr wieder einen bezaubernden Adventskalender, der in Zusammenarbeit mit „My Little Paris“ kreiert und illustriert wurde. 



Ab dem ersten Dezember verwöhnt Euch  L’Occitane mit einer schönen Auswahl an 18 niedlichen Originalgrößen und Miniaturen  von wohlduftenden Seifen, Bodylotions, Handcremes sowie sechs dekorativen Überraschungen für die Adventszeit.
Diesen Adventskalender könnt Ihr heute übrigens gewinnen!

L’Occitane en Provence Adventskalender, UVP 39 €, in allen L’Occitane Boutiquen, Countern und hier in der Online-Boutique erhältlich.
#loccitanede #loccitaneadvent #loccitane #loveloccitane


Wundervolle Düfte begleiten uns Tag für Tag durch den Advent


Auch Primavera verschönert und vereinfacht uns wie jedes Jahr die Geschenkesuche und präsentiert zum Advent schöne Winterduftmischungen und Geschenksets. Mein Highlight ist natürlich der Adventskalender, der 23 kleine Flacons (à 1 ml) mit reinen ätherischen Ölen oder Duftmischungen aus der ganzen Welt enthält, die unser Zuhause jeden einzelnen Adventstag in ein neuen Duftwolkentraum hüllen: Mit stimmungshebender grüner Mandarine oder harmonisierender Rosengeranie, dem fruchtig-warmen „Glück teilen“ oder der blumigen „Harmony“-Mischung.




Gleich hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein herzförmiger Duftstein, der jeden Tag aufs neue mit drei bis fünf Tropfen der aktuellen Mischung beträufelt werden kann – er muss dafür vorab nur mit warmem Wasser und ein wenig Spülmittel gereinigt werden, damit sich ein neuer Duft darauf entfalten kann. Natürlich können die Öle auch n einer Duftlampe oder einem Vernebler verwendet werden.

Der duftende Adentskalender von Primavera, UVP 39 Euro, hier erhältlich



Lust auf Lack?


Nagellack kann man nie genug haben – schließlich gibt es soooo viele faszinierende Nuancen. Alessandro und QVC überraschen Euch daher diesen Advent mit 24 hochwertigen und trendigen Nagellacknuancen der beliebten Marke.




23 Miniaturen (5 ml) in faszinierenden Farben sowie eine Originalgröße in der neuen, trendig-schimmernden Nuance Merry Poppins an Heiligabend sorgen für eine farbenfrohe Adventszeit. Greige, Blau, Rosa, Rot, Pink, Violett und vieles mehr – von dezent bis auffallend sind sämtliche Lieblingsfarben aus dem Alessandro-Sortiment hier enthalten.

Alessandro Adventskalender, exklusiv nur bei QVC, zurzeit zum Sonderpreis von 39,88 € hier erhältlich


ADVENTSKALENDER-VERLOSUNG, Teil 2 – L'Occitane en Provence 



Bis zum 14.11. um 23:59 Uhr könnt Ihr bei Little Luxuries ein Exemplar des L'Occitane en Provence Adventskalenders gewinnen.

Kommentiert einfach diesen Post bis zum nächsten Samstag und erzählt uns, welches Eure Lieblings-Beautymakre ist (und warum). Verlost wird unter allen Teilnehmern, Facebook-Fans von Little Luxuries erhalten ein Extra-Los (bitte angeben, unter welchem Namen Ihr uns folgt).

Bitte schreibt auch Eure E-Mail-Adresse entweder in den Kommentar oder schickt sie uns per Mail an littlelux @ arcor.de, damit ich Euch kontaktieren kann. Viel Glück! 

Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person per Kommentar, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich versuch gerne mein Glück!
    Meine Lieblings-Beauty-Marke ist Essence. Die Produkte sind günstig und haben mich noch nie enttäuscht. Es gibt immer tolle neue LEs, mit immer wieder neuen Ideen. Das gefällt mir.

    Folge auch bei Facebook als Sandra Tiemann.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke fürs Teilnehmen und viel Glück!

      Löschen
  2. Mein Lieblingsbeautymarke ist MAC. Die Sachen sind echt super und haben mich noch nie enttäuscht.
    Ich folge bei FB als "Karen Schipp"
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ja, Mac ist auch toll... ich mag vor allem die Mascaras :)

      Viel Glück für die Verlosung

      Löschen
  3. Ich liebe alverde, weil das meine Haut am besten verträgt! Ich folge dir bei fb als ina schenk.
    LG ina
    bernina@live.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      Alverde mag ich auch sehr - egal ob Make-up oder Körperpflege...

      Viel Glück :)

      Löschen
  4. Dieses Jahr gibt es wirklich so tolle Adventskalender, da kann man sich gar nicht für einen entscheiden.
    Meine bevorzugten Kosmetikmarken sind Maybelline, weil die Auswahl an Produkten sehr groß ist und die Produkte das halten, was sie versprechen und Balea, weil die Pflege meiner Haut am besten tut.
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,

      ja, die Entschiedung wird von Jahr zu Jahr schwerer, weil immer mehr tolle Marken auf die Idee kommen, einen eigenen Adventskalender zu machen. Ich drück dir die Daumen, dass s mit L'Occitane klappt

      Löschen
    2. Liebe Liz,

      Du hast den zauberhaften Kalender gewonnen!
      Herzlichen Glückwunsch! Eine Gewinnermail ist schon auf dem Weg zu dir...

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Ich liebe die Dinge von Annick Goutal. Alles ... Parfum, Lotion, Kerzen... das lässt mich immer an meinen tollen Parisaufenthalt denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,

      das geht mir genauso, diese kleine Boutique im Marais, die tollen Düfte... einfach herrlich. "Bonne Chance" für Dich

      Löschen
  6. Meine allerliebste Beauty-Marke ist Dr. Hauschka - gefühlt habe ich das gesamte Skincare-Sortiment in meinem Bad: von der Reinigungsmilch und Creme über diverse Cremes und Masken, dem Tonikum und den kleinen Probengrössen aus dem letzten Adventskalender (den mit mein Freund geschenkt hat, weil er weiß wie toll ich Dr. Hauschka finde <3) Die Produkte tun meiner Haut einfach gut und sind Natur pur, deshalb verwende ich sie schon seit Jahren. Ab und an probiere ich aber trotzdem gern Neues und dafür sind kleine Größen (wie in einem Adventskalender ;)) einfach perfekt! Von L'Occitane kenne ich bisher nur die Handcremes, finde diese aber ganz wunderbar und würde mich daher freuen auch mal die anderen Produkte ausprobieren zu können. Und dann das alles noch so schön verpackt? Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Nina (die dir bei Facebook als Nina Herzog folgt :))

    ninahearts@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      Dr. Hauschka ist wirklich eine der Top-Marken. Ich liebe die natürlichen Produkte und das schlichte Design auch sehr. Viel Glück für L'Occitane - neben mehreren Mini-Handcremes sind auch tolle Duschgels, Shampoo und andere Nettigkeiten im Adventskalender versteckt :)

      Löschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein zauberhafter Adventskalender mit tollen Beauty-Produkten. Sehr gerne versuche ich da mein Glück.
    Mein Lieblings-Beautymarke ist zurzeit Jean D'Arcel, sehr gute und wirksame Naturkosmetik.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      von Jean d'Arcel habe ich bisher gar nichts ausprobiert - aber du machst mich nun neugierig... Viel Glück für die Verlosung und liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  8. ich liebe adventskalender die nicht auf die hüfte gehen, bisher hat aber nur meine mann einen, ich hoffe noch.
    meine beauty marke ist clarins, die produkte passen einfach klasse zusammen und meine haut fühlt sich direkt 3 jahre jünger an *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du aber schön gesagt mit den 3 Jahren :)
    Drücke Dir die Daumen, dass Du auch noch einen Adventskalender bekommst...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Meine Lieblingsmarke ist essence, da sie tierversuchsfrei und sehr günstig ist. Aber auch alverde (Naturkosmetik) mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Anjuli

    joekra23@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    meine Lieblingsmarke Clarins. Warum, weil ich die Produkte gut vertrage und meine Haut dadurch noch besser geworden ist.

    Folge euch bei Facebook. Meine Name dort Monika Buchmann

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Burts Bees, weil die Produkte einfach toll sind und auch gut riechen/ duften. Die Pflegewirkung stimmt einfach.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Verlosung. Was es mittlerweile für tolle Ideen für Adventskalender gibt. Meine Lieblingsmarke ist Dr. Hauschka.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Meine Lieblingsbeautymarke ist Essence, ich mag die Produkte einfach und sie werden nicht an Tieren getestet, dazu verträgt meine Haut sie wirklich gut!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Ich mag am Liebsten Manhattan, da ich bisher alle Produkte toll fand.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsbeautymarke ist Essence, sie ist gut und günstig.
    Lg Steffi

    Stefanie-Herrmann(@)freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Auf Fb als Hanim kücük dabei und auch geteilt und kommentiert <3 :) achja wie erwähnt nivea als traditionsmarke :D

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsmarke ist Rausch, weil ich die Produkte einfach toll finde.

    LG Helga (septima19@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsmarke ist Vichy, weil meine Haut die Produkte am besten vertragen

    AntwortenLöschen
  20. Meine Lieblingsmarke ist Balea, weil mich schon allein der Duft sehr fasziniert und immer wieder begeistert. Die farbenfrohen Verpackungen, aber auch die Wirkung der Produkte hat mich bisher immer überzeugt. Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich mag Dr.Hauschka sehr, weil ich Naturkosmetik liebe und die Cremes und Salben sehr reichhaltig finde. Genau richtig für meine Haut.
    Folge dir auf FB als Christine Maier.

    Viele Grüße
    Christine
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :D!
    Wenn ich mich auf eine Marke festlegen müsste, wäre es wohl "The Body Shop"! Ich kaufe dort sehr gerne Duschgele, Lotions und Lippenpflegeprodukte. Und es gibt dort eine der hellsten Make Up-Nuancen die ich bisher im Handel finden konnte! Da ich so hell bin, habe ich mich darüber sehr gefreut und kaufe seither mein Make Up bei TBS :3.
    Auf Facebook folge ich dir als Sandra Bermeier :D!
    Liebe Grüße
    Sandra
    sanjess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend :-)
    Danke für diesen schönen Bericht, alle Adventskalender sind einfach zauberhaft!
    Meine liebste Marke ist nicht nur eine, ich verwende sehr gerne Naturkosmetik und meine Lieblinge sind Lavera, Weleda und Dr. Hauschka, da ich mich mit deren Produkten sehr gut versorgt fühle und meine Haut verträgt sie total gut. L'Occitane en Provence finde ich aber auch klasse, das leiste ich mir zu besonderen Anlässen.
    Auf FB folge ich Dir als Madita S. May
    miss_madita[at]gmx.de

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Madita

    AntwortenLöschen