Freitag, 24. Juli 2015

Summer Specials für süße Mädchen: Charity Lipbalm von Luke & Lilly

Die tolle, nachhaltige Kinder-Pflegeserie Luke & Lilly habe ich Euch bei meinem Gastbeitrag auf reisemeisterei.de schon vorgestellt. Egal ob Jungs oder Mädchen – mit den zertifizierten Naturkosmetik-Produkten könnt Ihr als Eltern nichts falsch machen und die Kinder stehen auf das coole Design und die tollen, natürlichen Düfte.



Auch von Luke & Lilly gibt es diesen Sommer eine besondere Limited Edition – und noch dazu ist das ganze ein großartiges Charity-Projekt: Für den Verkauf jedes einzelnen „LOVE & HOPE" Lipbalms gehen 80 Cent an das Kinderdorf Santa Ana in der Dominikanischen Republik. Hier wissen die Unternehmensgründer von Luke & Lilly auch, dass ihre Hilfe tatsächlich ankommt, denn sie sind seit Jahren mit der Dorfleitung befreundet.


Das besonders Schöne an diesem Charityprojekt ist die Einbindung der Waisenkinder vor Ort: Sie selbst durften in Kreativ-Workshops das Design der Lipbalmhülse entwerfen. Und die sieht richtig toll aus, in Silber mit Gecko und Kolibri sowie einem süßen Herzchen auf dem Deckel. Mehr Infos zum Projekt und den Künstlern findet Ihr hier.


Die Käufer hier (nicht nur die Mädels, sondern sicher auch die Mamis) freuen sich über 100% vegane Bio-Pflege für zarte Lippen und ein hübsches, dominikanisches Design.


Der Luke & Lilly Charity Lipbalm ist ab sofort in allen Müller-Filialen 
in Deutschland und Österreich für 3,95 Euro (UVP) erhältlich.


PS: Zwar nicht limitiert, aber trotzdem zwei geniale Produkte von Luke & Lilly, die ich Euch an dieser Stelle noch vorstellen möchte: 


Der Leave-in-Conditioner „Lilly’s Happy Hair“ findet gerade bei Monsieur Mignons Wuschelkopf jeden Morgen seine Anwendung. Bio-Aloe-Vera und Mandelproteine sorgen dafür, dass die morgendliche Entwirrungsprozedur schneller von statten geht und Monsieur sich nun freiwillig die Haare kämmen lässt ohne davonzurennen. Leider gibt es den nicht für Jungs, doch der Duft ist zitronig-frisch und auch für kleine Kerle geeignet. Das rosa Design stört meinen Dreijährigen bisher zum Glück weniger... 


...und das erfrischende "Flower Shower" Duschgel  mit Mandelproteinen, Aloe Vera und Lindenblütenextrakt finden nicht nur Töchter, sondern auch Mamis super ;)



Alle Natrue-zertifizierten Luke & Lilly Produkte (mit Ausnahme des Charity Lipbalms)
bekommt Ihr zum Beispiel bei Greenglam.de
Lilly's Flower Shower, 150 ml, ca. 8 Euro
Lilly's Happy Hair, 125 ml,  ca. 8 Euro


Kommentare:

  1. Ich bin durch Dich auf die tolle Pflegeserie aufmerksam geworden. Und den Fettstift finde ich toll, weil nicht nur nachhaltig, ohne Tierversuche und vegan, sondern man unterstützt damit sogar noch ein Hilfsprojekt. Das einzige was ich schade finde ist, dass die Hilfsprojekte im Inland leider nicht so unterstützt werden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für den Kommentar. Du hast recht, manchmal gehen lokale Hilfsprojekte unter vor lauter tollen internationalen Charityangelegenheiten. Viele Marken unterstützen aber zum Glück auch hiesige Projekte, ohne groß darüber zu reden.

    Schau dir doch auch mal meinen neuen Blog Natürlich Mama an, da findest Du noch mehr nachhaltige, natürliche Produkte.
    https://natuerlich-mama.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen