Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer-Favoriten: Melvita Blütenwasser Bourbon-Geranie

Im Sommer genieße ich es sehr, morgens und abends mein Gesichtswasser direkt auf die Haut zu sprühen – am besten frisch aus dem Kühlschrank. Mein Favorit für diesen Sommer ist das neue Melvita Blütenwasser mit Bio-Bourbon-Geranie. Der Duft erinnert an Rosen, ist aber nicht so üppig und daher eher für den Sommer geeignet. 




Das Tolle am Bourbon-Geranienwasser ist, dass es hautperfektionierende Eigenschaften hat: Es lässt die Poren kleiner erscheinen und verfeinert die Hautstruktur. Das Hautbild sieht glatter und frischer aus. 


Morgens erfrischt das Blütenwasser meine Haut nach dem Aufstehen, am Abend entfernt es nach der üblichen Reinigung die letzten Make-up- Spuren und tonisiert die Haut. Die optimale Naturkosmetik- Sommerpflege für empfindliche Mischhaut.


Melvita Bourbon-Geranie Blütenwasser – 200 ml – 14,90 Euro

Als Limited Edition zurzeit erhältlich unter: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen