Freitag, 31. Juli 2015

Limited Summer Specials: eos Lemon Drop mit LSF15

Sicher kennt ihr schon die lustigen, bunten eos-Eier mit dem leckeren Bio-Lipbalm, die jahrelang von USA-reisenden Freunden importiert wurden und neidische Blicke auf sich zogen. Inzwischen könnt Ihr sie auch in Deutschland kaufen – und: Es gibt sogar eine Limited Edition für diesen Sommer in zartem Sonnengelb mit Lichtschutzfaktor 15!




eos bedeutet übrigens „evolution of smooth“ – und der Name ist Programm: Natürliche Öle sorgen in den coolen eos-Lipbalms für geschmeidig-zarte Lippen zu jeder Jahreszeit. Bisher gibt es die Geschmacksrichtungen Strawberry Sorbet (rosé), Summer Fruit (rot), Blueberry Acai (blau, s. Fotos) und Sweet Mint (grün). Jeder Lipbalm riecht und schmeckt auch so, wie er heißt, aber natürlich-dezent und ohne künstliche Aromen, also sehr lecker!


Für diesen Sommer kommt nun die fröhlich-sonnengelbe Variante eos Lemon Drop mit Zitronengeschmack und LSF 15 heraus. Der Sommer-Lipbalm ist wasserfest für 80 Minuten und enthält weder Parabene noch den umstrittenen Sonnenschutz Para-Aminobenzoesäure. Stattdessen sorgen Jojobaöl, Sheabutter und Vitamin E für Feuchtigkeit und softe Lippen. 



Über das Design muss ich hier, glaube ich, gar nichts mehr sagen: Einfach cool, diese Verpackung, und dank der Softtouchoberfläche liegen die bunten Eier gut in der Hand. Auch Monsieur Mignon steht total drauf, und ich muss sehr gut auf meine beiden eos Exemplare aufpassen, damit sich nicht in der Kugelbahn oder in einer Spielkiste landen.


Die eos Lipbalms erhaltet Ihr zum Beispiel bei Douglas für je ca. 6 Euro,
die Limited Edition gibt es hier online zu bestellen


PS: Der Untergrund, auf dem die eos Lipbalms auf den Fotos liegen, ist übrigens die große ANTIK BATIK pour L'Occitane Tasche, die ich mir inzwischen noch online bestellt habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen