Mittwoch, 29. Juli 2015

Limited Summer Specials: bare minerals Bronzed & Luminous

Im heutigen Teil der Summer Limited Editions gibt es zwei sommerliche Make-up-Paletten von bareMinerals zu bestaunen: Sie sind nur zusammen als Kollektion zu kaufen, aber jede einzelne davon steht für einen eigenen, individuellen und sommerlichen Look. Perfekt für einen Beauty-Addict, der sich nicht entscheiden kann :)



Je nach Tagesform greife ich diesen Sommer also zu „beautifully BRONZED“ für einen sonnengeküssten Bronzeteint oder zu „gorgeously GLOWING“, 
um mit sanften Pfirsichtönen einen femininen Look zu kreieren.



Die bareMinerals beautifully BRONZED Palette 


Die Bronzed Palette enthält drei Lidschatten, zwei Bronzer und einen Mini Lipgloss.
Magnate ist ein toller Nudeton mit Pfirsichnuance, Future ein rosa schimmernder Metallic-Lidschatten und Cognac, wie der Name schon sagt, ein satter Goldschimmerton. 


Die Bronzer Ocean View (matt und etwas heller) und High Dive (schimmernd) haben schöne Karamellnuancen und der Lipgloss in Spark Plug schimmert in den schönsten Rosenholztönen.

Hier seht ihr die süße Shannon vom Blog The Creation of Beauty mit dem Bronzed Look .


Die bareMinerals LUMINOUS Palette "gorgeously glowing"


In der Luminous Palette sind drei Eyeshadows in Opulence (goldmetallisches Cremeweiß), Kismet (eine matte Rosenholznuance als Cremelidschatten) und Apropos (eine smoky Espressonuance mit Glitzerpartikeln) enthalten sowie das Natural High Blush Rouge in schimmerndem Pink und der Magic Moment Luminizer in Apricot


Der Marvelous Moxie Mini Lipgloss in diesem Set, Show off, sorgt für glänzend-schöne babyrosa Lippen.
 
Hier seht Ihr Shannon mit dem Glowing / Luminous Look


Die Farben sind wirklich toll ausgewählt, super kombinierbar, leicht aufzutragen und lang anhaltend – bei beiden Sets. Ich kann Euch gar nicht sagen, welches davon mein Favorit ist... das kommt immer auf die Stimmung und die Situation an. Tagsüber vielleicht eher das roséstichige Glowing Set (ohne den Espressoton), für die Beach Party am Abend eher die Bronzed Palette und für die Date Night mit dem Liebsten dann lieber wieder das erste Set für den Strahle-Teint, diesmal mit dem Apropos-Lidschatten für einen geheimnisvollen Blick.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für zwei tolle Sommer-Looks!

Das Set mit beiden Paletten für ca. 50 Euro und ist zurzeit bei QVC hier online erhältlich.


Thanks to Shannon (http://the-creationofbeauty.blogspot.com) for the permission to use her pictures! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen