Sonntag, 12. Juli 2015

Limited Summer Editions: Kendall Jenner für Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick

Diesen Sommer gibt es von vielen Beauty-Firmen tolle Limited Editions und Kooperationen, von denen ich Euch in den nächsten zwei Wochen die allerschönsten vorstellen werde. Wir starten mit der neuen Markenbotschafterin von Estée Lauder und ihrer ersten, farbenfrohen Kreation für die Marke.

Über Kim Kardashian mag man denken, was man will oder sie einfach ignorieren – doch an ihrer Halbschwester Kendall Jenner kommt derzeit keiner vorbei – sie ist das It-Girl des Jahres und seit Kurzem auch die neue Markenbotschafterin für Estée Lauder.




Zusammen mit der Traditions-Beautymarke hat sie eine limitierte Version des Pure Color Envy Matte Sculpting Lipsticks entworfen – und zwar die Nuance Restless: ein sommerliches Korallrot mit mattem Finish.


Von der Pure Color Envy Collection habe ich ja schon beim Beautiful Bride Guide geschwärmt – deswegen stelle ich Euch diesen Lipstick ausnahmsweise auch vor, ohne dass ich ihn selbst testen konnte. Die Estée Lauder Lipsticks sind lange haltbar, sehr gut deckend und dennoch extrem pflegend – meine Top-Favoriten unter den Luxus-Lippenstiften!


Die edle, dunkelblaue Hülse des Pure Color Envy Lipsticks ist bei dieser Limited Edition ebenfalls matt, was besonders cool aussieht, und zudem in roter Handschrift von Kendall signiert. 

Fazit: Restless ist eine tolle und einzigartige Sommerfarbe. Schnell zugreifen!


Ab sofort nur online erhältlich:
Estée Lauder PURE COLOR ENVY MATTE SCULPTING LIPSTICK RESTLESS – 30,00 €



© Fotos: PR Estée Lauder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen