Dienstag, 12. Mai 2015

Gastbeitrag "Travel-Beauty für die ganze Familie" auf Reisemeisterei.de

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kita streikt unbefristet und ohne Notgruppen, die Großeltern sind weit weg und die Arbeit kann nicht mal in der Mittagspause erledigt werden, weil Monsieur Mignon, gerade am Höhepunkt der Trotzphase, just gestern entschieden hat, keinen Mittagsschlaf mehr zu machen (die fehlenden 1,5 Stunden täglich holt er leider auch nachts nicht nach).

Von daher gibt es erstmal keine neuen Beiträge auf Little Luxuries...

Doch glücklicherweise ist heute mein erster Gastbeitrag für den superschönen Familienreiseblog Reisemeisterei.de online gegangen:

http://www.reisemeisterei.de/travelbeauty-reiseminiaturen-fuer-die-ganze-familie/ 


Viel Spaß beim Lesen und an alle ebenfalls Streik-gestressten Mamas: Haltet durch!
Und an alle Erzieherinnen: Viel Erfolg! Trotz des Gejammers stehen wir hinter Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen