Donnerstag, 5. Februar 2015

Muh... lila Familienzuwachs


Heute möchte ich Euch kurz unser neues Haustier vorstellen:




Die süße lila Kuh kam vor 2 Wochen in einem großen Paket bei uns an, zusammen mit 3 Tafeln Milka-Schokolade. Endlich mal ein PR Sample, an dem auch Monsieur Mignon große Freude hat (und Papa & Mama freuten sich über die leckere Schoki). Normalerweise schreibe ich ja nicht einfach so einen Bericht über Dinge, die mir unaufgefordert zugeschickt werden  ;) – aber hier muss ich mich einfach öffentlich bei der netten Milka Pressestelle bedanken, denn Monsieur liebt diese Kuh total. Merci ♥ – das war eine gelungene Überraschung!

Falls Ihr auch so ein lila Haustier haben möchtet, gibt es ab sofort die Chance auf https://www.lila-lieblinge.com/deHier verlost Milka nämlich 11.111 Exemplare der niedlichen Kuh unter allen, die eine Tafel aus der lila-Lieblinge-Aktion gekauft haben.  Sie ist übrigens ist groß genug, um einen kleinen Eimer drunter zu stellen und sie zu „melken“, und die Qualität ist super! 



Auch die neuen Ostersachen von Milka sind vor Kurzem bei uns eingetroffen. Neben den 5 coolen Mini-Häschen aus der "Hasenbande", gefallen mir dieses Mal die Mini-Kühe besonders gut, die haben die perfekte Größe für einen Happen zwischendurch und sind ein witziges Mitbringsel, nicht nur zu Ostern. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen