Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schönes schenken & Gutes tun, Teil 2

Auch in diesem Jahr  unterstützt der Naturkosmetik-Hersteller Primavera wieder die Organisation Bhutan Youth Development Fund mit der Aktion "Glück teilen - Geben und Nehmen". Zu Weihnachten gibt es besondere Glücks-Produkte, die den Beschenkten glücklich machen ebenso wie die Kinder und Jugendlichen in Bhutan, denen ein Teil des Erlöses zu Gute kommt.


Ich möchte Euch gerne die "Glück teilen"-Duftmischung vorstellen, denn ich mag sie sehr gerne – vor allem als Raumspray. Das fruchtig-warme Bio-Airspray enthält naturreine, ätherische Öle von Mandarine, Rose & Sandelholz, was ein schöner Stimmungsheber ist und den Raum wunderbar beduftet. Die Mischung passt sehr gut in die Vorweihnachtszeit, ist aber generell ein toller Duft für Herbst und Winter. Dank der praktischen Pumpflasche lässt sich jeder Raum im Haus ganz schnell mit Glück beduften :)

Diesen Winter gibt es auch ein besonderes Geschenkset zur "Glück Teilen"-Aktion: Es enthält 10 ml der reinen Duftmischung (100% ätherische Bio-Öle) und einen "Glücksknoten" aus Keramik. Die Duftmischung kann man natürlich klassischerweise in eine Duftlampe geben, in diesem Fall träufelt man einfach drei bis fünf Tropfen auf den Keramikstein. Der Glücksknoten ist ein Symbol für Harmonie – seine Formen fließen ineinander und sind untrennbar miteinander verbunden. Perfekt für diesen harmonischen Duft.


Beide Produkte sind z.B. über den Primavera Onlineshop erhältlich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen