Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenkideen für die beste Freundin - mit Adventsverlosung

Unter dem Motto "Strahlend schöne Augen" präsentiere ich heute meine Last-Minute-Geschenketipps für Eure Freundinnen, Schwestern und Mamas, die Ihr alle online odern könnt, falls Ihr Euch so kurz vor Weihnachten nicht mehr in die Fußgängerzonen traut.




Strahlende Augen mit Magnificence Yeux

Dieser kleine Pinselstift von Lierac zaubert allen übernächtigten Mamas ein Strahlen ins Gesicht, indem er mit einem hochdosierten Wirkstoffkomplex der Glykoxidation entgegen wirken soll. Diese ist verantwortlich für 70% der Hautalterung sowie für Tränensäcke und Augenringe. Magnificence Yeux strafft die Augenpartie und mildert Anzeichen von Müdigkeit - gibt es ein besseres Geschenk für (frischgebackene) Mamis?




Ich durfte den Stift testen und bin begeistert: Er lässt sich super auftragen und ist auch bei empfindlichen Augen gut verträglich, da er keine Duftstoffe enthält. Meine Augenpartie strahlt tatsächlich ein wenig mehr und dank durch den Stift (und das tolle Kissen aus der Schön über Nacht-Reihe) habe ich nur noch ganz selten tiefe Augenringe.


Nun noch eine Überraschung für Euch: Ich darf in Kooperation mit Lierac ein weiteres Exemplar unter meinen Leser(inne)n verlosen! Mehr dazu am Ende dieses Posts.

Lierac Magnificence Yeux 
Präzisions-Applikator-Pinsel, 4g, ca. 39 €


Spatzen-Kette für ein freudiges Augenleuchten

Was zaubert einer Frau schneller ein Strahlen in die Augen als schöner Schmuck? Diese schöne Kette mit dem süßen Satz von den Spatzen habe ich mal von meiner besten Freundin bekommen und trage sie so oft wie keine andere. "Fröhlich sein, Gutes tun 
und die Spatzen pfeifen lassen" steht darauf - ein Satz von Johannes Bosco, den ich sehr schön und passend finde.


Leider ist die tolle Kette mit dem Goldherz nicht mehr erhältlich, aber ich habe eine andere, sehr niedliche und gar nicht teure Kette bei DaWanda gefunden, die ich Euch zeigen möchte – hier ist der Spatz als Anhänger dabei:




Sexy Blick mit "World famous Neutrals"

So, nun wieder was für "aufs Auge": eine schöne Lidschattenpalette mit neutralen Farben, die ich für mich selbst bei Ludwig Beck geordert habe (ab und zu muss man sich ja auch selbst beschenken, oder?). Ich habe lange nach einer Palette gesucht, die dezente, neutrale Töne vereint: ein bisschen Beige, ein bisschen Braun, ein bisschen Rosa und ein bisschen Glitzer... "World famous Neutrals" von Benefit ist die perfekte Mischung. Neben dem Spiegel sind zwei abtrennbare Kärtchen, die Tipps geben, was man mit diesen Nuancen so zaubern kann. Auch dank der hübschen Verpackung auch ein ganz wundervolles Geschenk für alle Beautybegeisterten!


Benefit "World famous Neutrals" Lidschattenpalette 
mit 4 Puder- und 2 Creme-Lidschatten, ca. 34 Euro


Lange Wimpern mit Silk Mascara

Dieses coole und luxuriöse Set von Silk Oil of Morocco besteht aus 2 Teilen, die Euch wahnsinnig lange Wimpern schenken: eine wasserfeste Mascara in Schwarz mit Arganöl und einem zweiten, kleineren Flakon mit Fasern, die direkt im Anschluss an den Mascaraauftrag auf die Wimpern gegeben werden. Als letzter Schritt werden die Wimpern ein zweites Mal mit der Mascara getuscht, um die feinen Fasern zu versiegeln.


Meine kurzen Wimpern sind danach tatsächlich 3 Mal so lange wie sonst und schön geschwungen - und es sieht weitaus natürlicher aus als künstliche Wimpern. Aufpassen muss man nur beim Auftragen der Fasern, damit diese nicht ins Auge gelangen. 

Es hält den ganzen Tag und lässt sich einfach mit ganz normalen Augenmakeup-Entferner (für wasserfestes Make-up) abschminken. Das wird meine Mascara für besondere Anlässe, für jeden Tag ist es mir "too much". Man kann allerdings auch die Mascara ohne Fasern verwenden, wenn es nicht ganz so glamourös sein soll.

Silk Oil of Morocco Mascara & Mascara Fibres 
im Set mit hübscher Schachtel, ca. 35 Euro


Augen zu und genießen: Floating

Jede Frau freut sich über einen Wellnessgutschein und da habe ich einen besonderen Tipp für Euch: Floating! Dabei liegt man in einem Becken mit Sole – das bedeutet, der Salzgehalt des Wassers ist so hoch, dass die Schwerkraft darin außer Kraft gesetzt wird. Arme und Beine fühlen sich federleicht an und gleiten an die Oberfläche. Man scheint im Wasser zu schweben und kann dabei super entspannen, da auch äußere Einflüsse durch spezielle Becken oder Tanks verringert werden. So können nicht nur die Muskeln, sondern auch das Gehirn loslassen und entspannen. Das Salzbad wirkt sich zudem positiv auf Haut und Verspannungen aus.

Floating wird inzwischen in vielen Bädern und Wellnesstempeln angeboten. Am einfachsten verschenkt ihr einen Gutschein, z.B. von mydays.de, der dann deutschlandweit an über 60 Orten einlösbar ist.

Wer von Euch selbst in den Genuss kommen möchte, scrollt einfach weiter nach unten. Denn zusammen mit MyDays verlose ich einen tollen Gutschein im Wert von 50 Euro, den ihr für Floating oder eine andere mydays.de-Aktivität einsetzen könnt.

Wer direkt einen Gutschein bei mydays.de bestellen möchte, hier geht's lang



Was meine beste Freundin dieses Jahr bekommt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten ;) Es ist zum einen etwas Persönliches, das sie an unsere über 20jährige Freundschaft erinnern soll und zum anderen ein kleines Andenken an unseren tollen Paris-Trip im August.


ADVENTS-VERLOSUNG, Teil 4


Hier nun das nächste, ganz besondere Adventsgewinnspiel für Euch: Zusammen mit Lierac und mit mydays darf ich unter Euch ein Exemplar von Lieracs Magnificence Yeux (Wert: 40 Euro) sowie einen mydays-Gutschein im Wert von 50 Euro verlosen!





Kommentiert einfach diesen Post bis zum vierten Advent um 15 Uhr (21.12.2014) und erzählt uns, welchen der beiden Gewinne Ihr lieber haben möchtet und warum. 

Bitte schreibt auch Eure E-Mail-Adresse entweder in den Kommentar oder schickt sie uns per Mail an littlelux @ arcor.de, damit ich Euch kontaktieren kann. 
Viel Glück! 

Vielen Dank an das liebe Lierac-Team für die tolle Kooperation! 


(Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränken! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person per Kommentar, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! :)


Fotos Spatzenkette/Floating/mydays: (c) dawanda / mydays.de

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz zauberhaftes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Augenstift freuen und bin gespannt ob der bei mir auch wirkt.

    Liebe Grüße von Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. wow, der augenstift hört sich ja super an! den würde ich total gerne gewinnen!
    lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über Lieracs Magnificence Yeux freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! :)

    So ein schöner Post! :)
    Bestimmt freut sich Deine beste Freundin über das persönliche Geschenk, dass sie an den Paris-Trip erinnern soll. Solche Geschenke sind immer die schönsten!

    Meine beste Freundin und ich waren dieses Jahr zusammen in London und da würde sich ein persönliches Geschenk wie ein Fotoalbum auch sehr gut eignen.

    Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden, weil ich mich über den Augenstift, aber auch über den Gutschein riesig freuen würde! :)

    Aber weil man sich ja entscheiden muss, hüpfe ich jetzt einfach mal für den mydays-Gutschein in den Lostopf, weil ich dann einen Fotokurs machen könnte. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 3. Advent,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, floating wollte ich schon lang mal ausprobieren! Ich hätte gerne den Mydays Gutschein!

    Eure Sonja (fuenkchen ät gmx de)

    AntwortenLöschen
  6. Schwierige Entscheidung... Ich könnte auch beides gut gebrauchen ;-) aber da ich mit meiner Augencreme grade zufrieden bin entscheide ich mich für Wellness

    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ... Und ich hätte so gerne den mydays gutschein!

    LG schnueppi @ googlemail . Com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo LittleLux,

    das ist schwer... mir würde beides gefallen. Aber zum Floaten hab ich grad keine Zeit, also hüpfe ich in den Augen-Lotopf!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Und hier noch ein Los für Anika, die mich gerade angemailt hat: Sie kommt in den Topf für Lierac :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd mich über Mydays freuen :)

    Mail per Mail
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen :) Dann würde ich diesen Tag gemeinsam mit einer lieben Freundin verbringen

    lena-auer@gmx.de
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen<3
    Vielen Dank für die tollen Geschenkideen <3
    Die Sexy Blick "World famous Neutrals" Lidschattenbox gefällt mir richtig gut und die werde ich mir mal näher anschauen.

    Ich mag deinen Blog und ich folge dir via:
    Bloglovin: Carolin

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und mein Wunschgewinn wäre der Augenstift von Lierac, da ich noch keine Erfahrungen mit Lierac gemacht habe. Außerdem möchte ich diesen Augenstift gerne mal ausprobieren.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,

    gewonnen haben Anika & Ute, die mir beide per Mail ihre E-Mail-Adressen geschickt haben. Ihr werdet auch nochmal per Mail benachrichtigt. Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen und nun erstmal wunderschöne Weihnachtstage.

    Little Luxuries macht Pause bis Silvester - dann geht es weiter mit einem fit&schön-Special und einer neuen, tollen Verlosung!

    Alles Liebe
    Eure Jenny

    AntwortenLöschen