Mittwoch, 24. September 2014

Shortcut: Schimmernde Sommerbeine im Schnellverfahren

Der Sommer ist leider vorbei – zumindest findet man in deutschen Gefilden jetzt keine Strahlen mehr, die unseren Beinen einen schönen Sommerteint verpassen. Wer diese an sonnigen Septembertagen, auf dem Wasen/der Wiesn und bei Spätsommerhochzeiten aber noch im Mini oder im kurzen Kleidchen präsentieren möchte und keine Zeit für eine intensive Selbstbräuner-Session mit Peeling, Lotion etc. hat oder nur für einen Abend Sommerbeine braucht, dem empfehle ich das neue „Tahitian Glow“ Liquid Bronzing Gel von Laura Geller. 
(Wer auf Selbstbräuner schwört, wird hier fündig). 



Das angenehm duftende Gel lässt die Haut superschön schimmern und bräunt sie in Sekundenschnelle - zwar nur bis zur nächsten Dusche, dafür aber ohne DHA und ohne das Risiko, am Ende als Streifenhörnchen dazustehen.

Die reichhaltige Schimmerlotion zieht rasch ein und wäscht sich genauso schnell wieder runter, hält aber sehr lange und schenkt Armen, Beinen oder auch dem Gesicht für mehrere Stunden einen schönen Südsee-Glow. Sehr gut daran ist, dass es kein Öl und keine Parabene enthält und für alle Hauttypen geeignet ist, da es die Haut nicht austrocknet, sondern zusätzlich pflegt.

Links das eingecremte Bein mit dem schönen Glow -
 das rechte (unbehandelte) kommt dunkler raus, als es in Wirklichkeit war!
Ich hoffe, ihr erkennt den zartbraunen, wunderschönen Schimmer :)

Fazit: Für sämtliche Festivitäten der nächsten Wochen werde ich nochmal „kurz“ tragen und die Beine mit diesem Wundermittelchen aufhübschen. Perfekt auch für Dirndlarme und -Dekolleté :)

LAURA GELLER Tahitian Glow
Liquid Bronzing Gel für den Körper
147 ml  -  37,25 Euro, hier erhältlich

(in Deutschland exklusiv bei QVC)

Foto 1: PR QVC Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen