Sonntag, 14. September 2014

Nonabox-Blitzverlosung


Heute gibt es eine kleine Blitz-Verlosung auf Little Luxuries: Ihr könnt die aktuelle Nonabox im Wert von 60 € gewinnnen!
Der Inhalt ist bunt gemischt, schön und nützlich wie immer und eignet sich diesmal am besten für (frischgebackene) Mamis von kleinen Jungs – aber auch alle anderen profitieren z.B. vom Hello-Fresh-Gutschein. Was ist drin?




  • Eine supersüße Ringelmütze von Sanetta/Eat Ants (die Marke liebe ich ja...)
  • Ein Buch „Das macht Sie fit nach der Geburt“  von Margarita Klein & Maria Weber in Zusammenarbeit mit Eltern für eine ganzheitliche Rückbilldung
  • Eine Trinkflasche von Nüby mit Sport Sipper
  • Ein Freche Freunde Bio-Fruchtschorle „Apfel & Johannisbeere“im Mini-Tetrapack  von erdbär
  • Eine Capt’n sharky Milchzahnbürste für Kinder von eins bis sechs und ein Signal Sport Gel für die Mama
  • Ein weißer Dentistar Latex Schnulli gr. 1 mit bunten Sternen, von Zahnmedizinern entwickelt
  • Die Zeitschrift „Junge Familie“, Heft 4/2014
  • Ein 20-€-Gutschein für eine Hello-Fresh-Box (muss ich auch dringend mal ausprobieren - hat das jemand von Euch schonmal gemacht?

    Verlosung 

    Wer teilnehmen möchte, sollte Fan von Little Luxuries aufFacebook und/oder Instagram sein oder werden und diesen Post unten kommentieren: Wo folgt ihr mir und unter welchem Namen. Wer weder bei FB noch bei Instagram ist, darf mir ein Herz bei Brigitte Mom schenken und soll bitte seine E-Mail-Adresse in den Kommentar schreiben oder sie per Mail an littlelux @ arcor.de schicken. Zusatzlose gibt es, wenn Ihr den Facebook-Post liked und teilt.

    Das Gewinnspiel endet am Dienstagmorgen (16.9.) um 10 Uhr – also beeilt Euch ;)
    Ich drücke allen die Daumen!



(Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken, da ein Versand nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich ist - sorry! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! :) )










Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Gerne versuche ich hier mein Glück im Lostopf. Da ich weder Facebook noch Instagram nutze, habe ich Dir soeben ein Herz bei Brigitte Mom gegeben.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das ist eine schöne Box - vor allem die Mütze :-)

    LG Anne (FB Follower Anne M...)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, würde die Nonabox auch gerne gewinnen und folge dir auf Instagram
    Viele Grüße
    Sarah (nunni22 @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    Der Inhalt dieser Box gefällt mir. Von der letzten war ich ein bisschen enttäuscht. Bin Facebook Fan als Katha Rina

    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha,

      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten an littlelux @ arcor.de (ich schick dir aber auch noch eine PN über Facebook).

      Liebe Grüße und viel Spaß mit der Nonabox
      Jenny

      Löschen
  5. Hallo, ich folg dir per Fb und hab dort geliked & geteilt!
    Auch bei MOM gibts a Herzerl Nr. 178

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen