Mittwoch, 6. August 2014

Aden + Anais Verlosung: Super Star Classic Swaddle

Im August verlosen wir auf Little Luxuries ein besonders schönes Geschenk für alle, die einer kleinen Prinzessin eine große Freude machen wollen: Ein zauberhaftes Pucktuch von aden+anais mit pinken Sternen.

So ein tolles und praktisches Tuch hatten wir selbst schon einmal als Highlight in einer Nonabox – und obwohl Monsieur Mignon inzwischen zu groß zum Pucken ist, nutzen wir es trotzdem immer noch sehr gerne, zum Beispiel als (Picknick-)Decke für unterwegs, als leichte Schlafdecke jetzt im Sommer oder zum Versteckspielen und Höhlen bauen zu Hause.



Die Babymarke aden+anais wurde 2006 von der Australierin Raegan Moya-Jones gegründet – einer jungen Mutter, die nach einem Umzug in die USA ihre geliebten Musselin- Produkte vermisste. Mit aden+anais möchte Raegan  die hohe Qualität des atmungsaktiven, weichen Baumwollmusselins bekannt machen und Menschen rund um den Globus die Technik des Puckens mit Liebe nahebringen. Ihre preisgekrönte Kollektion umfasst ein großes Sortiment aus Pucktüchern, Decken, Lätzchen, Schlafsäcken und Stofftieren mit liebevollen Drucken und in schönen Farben. 


Das Pucktuch, das wir hier verlosen, gehört zu „Classic swaddle“ Kollektion, ist aus 100% Baumwollmusselin und misst 120 x 120 cm. Es ist superweich und verhindert dank seiner Atmungsaktivität das Überhitzen im Schlaf. Die Größe eignet sich auch optimal als Abdeckung/Sonnenschutz für Kinderwägen, als Stilltuch oder als Bezug für Wickelauflagen.



Schönes für einen guten Zweck:
 die (aden + anais)RED-Kollektion

Als erfolgreiche Unternehmerin und Mutter von vier Kindern engagiert sich Raegan Moya-Jones natürlich auch für soziale Projekte: Im Rahmen der (RED)-Kampagne für eine AIDS-freie Generation hat aden+anais die neue, limitierte (aden + anais)RED-Kollektion entworfen. Gegründet wurde (RED) unter anderem von Bono, dem Sänger von U2. Viele große Firmen beteiligen sich Jahr für Jahr an den RED-Spendenaktionen mit roten Sonderprodukten – so habe ich zum Beispiel vor fünf Jahren einen limitierten RED-iPod-Shuffle von meinem Mann zum Valentinstag bekommen.



Jeder Kauf eines der stylischen Musselin-Babyprodukte mit den aktuellen (RED)-Motiven unterstützt mit
 10% des Verkaufspreises den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS, um Babys weltweit ein gesundes, HIV-freies Leben zu ermöglichen.


Weitere Informationen zu aden + anais findet Ihr auf der Website www.adenandanais.de



VERLOSUNG

Kommentiert diesen Post bis zum 15. August 2014 um 23:59 und sagt uns, für wen Ihr das aden+anais Pucktuch mit den pinken Sternen gewinnen wollt. Bitte schreibt auch Eure E-Mail-Adresse entweder in den Kommentar oder schickt sie uns per Mail-Adresse an littlelux @ arcor.de. 
Viel Glück!

(Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken, da ein Versand nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich ist - sorry! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! :) )



Vielen Dank an die Mädels von blackbird Berlin und aden + anais für diese schöne Kooperation!


Fotos: PR/ aden + anais

Kommentare:

  1. Oh, das wäre ein toller Gewinn für meine Schwester, die nach langem Warten endlich schwanger ist und Ende Oktober ein Mädchen bekommt. Daher muss ich hier unbedingt mitmachen!
    SaKo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da drücken wir Dir mal fest die Daumen und wünschen Deiner Schwester und ihrer Kleinen alles Gute!

      Löschen
    2. :-)
      Ich bin mir nicht sicher, ob du über Blogger die Mailadresse siehst, daher hier nochmal: verzueckend(at)gmail.com

      Löschen
  2. Hallo,

    Das süße Tuch würde ich gerne für meine Enkeltochter Ronja gewinnen!

    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. PS: Kontaktdaten habe ich per Mail geschickt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. Ich würde das Tuch gerne für mein Patenkind gewinnen.

    VLG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das wäre ein schönes Tuch für meine kleine Tochter!
    Würde mich freuen, wenn ich es gewinne. miri81@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Anscheinend klappt es nicht immer mit dem Kommentieren! Wenn das bei euch auch so ist, dann schreibt einfach eine Mail an littlelux@ arcor.de und ich werfe euch per Kommentar in diesen Lostopf...

    Dieses Los ist für Patti, die das Tuch für ihre Mädels gewinnen möchte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch sehr über das Tuch für meine Kleine freuen!

    Kontaktdaten schicke ich per Mail...

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Tuch ist das optimale Patenkidgeschenk für mich :)

    LG Carina (carinamoeller @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mädels, Mamis, Tanten und Omas,

    die Verlosung ist schon vorbei - und gewonnen hat... *Trommelwirbel*:
    Patti P. aus F.

    Herzlichen Glückwunsch - das Tuch wird Dir in den nächsten Tag zugeschickt!

    AntwortenLöschen