Mittwoch, 30. April 2014

Mamibox, die Zweite - mit Verlosung

Ganz unaufgefordert ist bei uns kurz nach Ostern noch eine 2. Mamibox eingegangen, welch schöne Überraschung. Da ich aber mit dem Inhalt leider nicht so viel anfangen kann (es sind wirklich süße Sachen, doch Monsieur Mignon ist dafür schon zu alt) und sie dieses Mal auch nicht zerpflücken mag, habe ich beschlossen, anlässlich des bald nahenden Muttertags die komplette Box unter Euch zu verlosen! 





Hier der Inhalt unserer Box (Gesamtwert 44 Euro):

MICHEL TOYS – Faltbares Kuschelkissen
Das lustige Nilpferdkissen hat ein Klettband - und wenn man es verschließt  ergibt es ein cooles Kuscheltier, außen blau, innen rosé.  Wirklich süß und praktisch.

Tessloff Verlag - Mein Formen-Stoffbuch Viereck mit Greifling
Mit ihren kräftigen Konturen und intensiven Kontrasten stimulieren die Illustrationen dieses Formen-Stoffbuchs bereits die visuelle Wahrnehmung der Allerkleinsten.

Sidroga 1.2.3.Tee Bäuchlein-Bär
Der Tee ist sehr lecker und seine Inhaltsstoffe helfen bei Bauchgrummeln oder Magen-Darm-Problemen der Kleinen. Wir haben ihn schon ein paar Mal in der Apotheke gekauft und Monsieur Mignon mag ihn sehr. Ich würde ihn ja behalten, aber ich hab Euch ja die komplette Box versprochen ;)

Imlan® - Creme Pur (mini-Probe)
Die Imlan Creme Pur schützt und pflegt empfindliche und allergieanfällige Haut mit nur drei Inhaltsstoffen: Wasser, Jojobaöl und natürliches Betulin.

SENSEA - Dusch-Bodylotion & SENSEA - Öl-Salz Bodypeeling
Der Trend 2014: Dusch-Bodylotion nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen, abspülen, abtrocknen und sofort anziehen! Kein Warten, kein Kleben. 
Das 2-Phasen Öl-Salz Bodypeeling mit leckerem Vanille-Duft würde ich auch gerne ausprobieren (aber versprochen...): Es soll für ein angenehm gepflegtes, samtweiches Hautgefühl sorgen, abstorbene Hautschüppchen im Handumdrehen entfernen die Haut geschmeidig weich pflegen. 

Familie & Co + MINI
„familie&co“ ist die Zeitschrift für Familien mit Kindern bis ca. 13 Jahre. Das Magazin „mini“ bereitet werdende Eltern auf die Zeit zu dritt vor.


Verlosung
Wir verlosen die komplette April-Mamibox unter allen, die diesen Post bis zum Muttertag am 11. Mai 2014 um 23:59  kommentieren und Ihre E-Mail-Adresse entweder im Kommentar eintragen oder uns die E-Mail-Adresse über littlelux @ arcor.de mitteilen. Viel Spaß und viel Glück!

(Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken, da ein Versand nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich ist - sorry! 
Weitere Teilnahmebedingungen: Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt (und per Kommentarfunktion wenn er hier gepostet hat) - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! :) )



Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich würde die Box gern gewinnen. Das Nilpferd ist süß!
    Daten schicke ich per Mail.
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mh ich versuche noch mal mein Glück. Erster Post ist wohl nicht angekommen.
    Würde mich auch sehr über die Box freuen, oder besser gesagt uns Würmchen auf das wir warten.
    LG
    Yvonne
    Forty@ok.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der tolle Inhalt wird sicherlich einige kleine und große Mädels um mich entzücken und ich würde mich ganz besonders über die Box freuen :-)
    Daten schicke ich per Mail.

    Liebe, sonnige Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch ich würde die Box gerne gewinnen!!!
    Daten per Mail,

    Grüße
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre was für meine Nichte und für meine kleine Maus. Gerne mitgemacht und Daumen gedrückt.
    merle031212@web.de
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    dann versuche ich auch noch mein Glück, würde mich ebenfalls über die Box freuen :-)
    Daten per mail
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    Das Gewinnspiel ist vorbei - gewonnen hat Diana. Herzlichen Glückwunsch! Das Paket schicken wir Dir zu!
    Viel Spaß mit der Nonabox und Euch allen einen guten Wochenstart 💕

    AntwortenLöschen