Mittwoch, 26. Februar 2014

Nominiert : )


Little Luxuries wurde von Simones Blog Mein Leben als Familienmanagerin  nominiert für den Liebster Award! Der wurde ins Leben gerufen, um neue, kleine Blogs bekannter zu machen! 
 
Die Regeln:
  • Du musst 11 Fragen der Person, die dich nominiert hat, beantworten
  • Du musst die Person verlinken, die Dich nominiert hat
  • Suche 11 Leute, die unter 200 Follower haben, nominiere sie und informiere sie darüber
  • Überlege Dir 11 Fragen für die neu nominierten Personen



Und hier die Fragen von Simone an mich, die ich für Euch beantworten werde:

  1. Warum bloggst Du?
    Damit ich die schönen Dinge, die mir begegnen, auch mit anderen teilen kann.


  2. Was ist das Thema Deines Blogs?
    "Kleine, feine Dinge, die den Alltag versüßen."
    So anstrengend und mühsam der Mamialltag sein kann, hier wird nicht geschimpft, sondern gelächelt. Deswegen stelle ich lustige und sinnvolle Dinge für Kinder vor sowie Beautytipps für Mamas und alle anderen, die wenig Zeit haben und dennoch Wert auf gute Produkte legen.


  3. Kennt Deine Familie alle Deine Beiträge?
    Ich glaube nicht ;)


  4. Bloggst Du aus Spaß oder weil …? 
    ...es Riesenspaß macht!

  5. Hast Du feste Blog-Zeiten und bist bestens vorbereitet oder bloggst du über das was dir so unter die Finger kommt?
    Feste Zeiten? Das wäre schön...


  6. Was machst Du wenn Du nicht bloggst?
    Schlafen, mit Monsieur Mignon spielen/lesen/herumalbern/spazieren gehen/tanzen, arbeiten, lernen, essen, lesen, basteln, kochen/backen,...


  7. Hast Du Dich über Kommentare zu Deinem Blog schon mal so richtig geärgert?
    bis jetzt nicht


  8. Woher kennst Du mich?
    Über das spuums-Netzwerk auf Facebook
  9. Wen würdest Du gerne mal persönlich kennenlernen, außer mich natürlich ;-) ?
    Slash, den Gitarrenheld meiner Jugend ;)


  10. Wer ist für Dich Dein Blogger-/Schreiber-Vorbild?
    Into the Gloss


  11. Welche Frage möchtest Du über Dich beantworten?
    Welches Lied bringt Dich zum Tanzen?

Kommentare:

  1. Super! Ich freue mich! Aber die 11. Frage hast Du nicht beantwortet! ;-)
    Und nun solltest Du 11 weitere Blogs nominieren und Dir 11 neue Fragen einfallen lassen! :-)
    Liebe Grüße
    Simone von www.kiko-slevents.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    erstmal vielen Dank!
    Ich dachte, ich solle unter 11. nur die Frage stellen, nicht auch beantworten ;-) Das wären derzeit nämlich seeeeehr viele Lieder!
    Und ich mache sehr gerne weiter, sobald ich 11 Blogs zusammen habe.
    Wer mir (s)einen Blog vorschlagen möchte, kann gerne hier kommentieren oder mir mailen!

    AntwortenLöschen