Freitag, 3. Januar 2014

Happy New Year ( plus Neujahrsverlosung )


Hallo Ihr Lieben!

Fürs neue Jahr wünsche ich Euch ein gelassenes Lächeln in jeder Situation 
– im Herzen spürbar und nach außen sichtbar!

Und damit das Jahr auch schön anfängt, verlose ich meine Chanel iPhone 4 Nagellack-Hülle, die ich hier vorgestellt hatte. Ich habe sie nur 2 Tage lang und auch nur zu Hause benutzt, da mein Handy eine Schutzfolie auf der Vorderseite hat, die sich durch die hübsche Nagellackhülle immer wieder abgelöst hat. Also bin ich schnell wieder auf eine stoßsichere Kassettenhülle aus Gummi umgestiegen (auch wegen Monsieur Mignon).

Wer sie haben möchte, bitte den Post zu diesem Artikel bei Facebook bis zum 15. Januar liken und teilen. Wer nicht bei Facebook ist: Hinterlasst hier einfach einen Kommentar (mit E-Mail-Adresse!) und schreibt mir, welches Eure Lieblingsnagellackfarbe ist. Viel Glück!





1 Kommentar: