Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schönes schenken und dabei Gutes tun – Teil 2

Der Aroma- und Naturkosmetik-Hersteller Primavera spendet alljährlich bei seiner Aktion "Glück teilen" einen Teil des Erlöses seiner wunderschönen Weihnachtssets an den Bhutan Youth Development Fund.

Hier ein Video über die Zusammenarbeit von Primavera mit Projekten vor Ort in Bhutan:



Bei den "Weihnachtsgeschenken mit Glücksfaktor" habe ich zwei Favoriten:

"Eine Handvoll Glück"
Das Set für 12 € besteht aus einer Naturseife (100 g), die von Frauen in Bhutan mit viel Liebe aus einheimischen Zutaten wie Lemongrass, Ingwerstückchen und Senföl hergestellt wird und dem leckeren Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer-Limette (50 ml). Und da Monsieur Mignons Leihoma großer Duft- und Seifenfan ist, habe ich hiermit heute schon das perfekte kleine Geschenk für sie gefunden.




"Mein Herz tanzt" 
Wer hier wie ich an den Gute-Laune-Song "Tanz der Moleküle" von Mia denken muss, der kann gleich unter der Dusche mitträllern - denn dieses Set (18 €) enthält einen Duschbalsam und ein verwöhnendes Körperöl mit Bio-Macadamianussöl (je 100 ml). Beide duften nach der limitierten Primavera-Winteredition "Mein Herz tanzt" - einem blumig-warmen Duft aus Osmanthus, Ylang-Ylang und Sandelholz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen