Donnerstag, 14. November 2013

Jetzt schon an Geschenke denken?

Na ja, zumindest mache ich mir schon ein paar Gedanken über kreative Verpackungsideen und Mitbringsel – zum Beispiel diese "Vasen" als kleines Dankeschön für liebe Einladungen zu Herbsttee und Adventskuchen:


Das waren einmal kleine Hipp Baby-Bio-Saft-Fläschchen, von Monsieur Mignon schluckweise ausgetrunken und über mehrere Wochen gesammelt, nun mit Silberspray eingefärbt und mit den neuen Masking Tapes von Tchibo verschönert. Dort hinein kommen Stabkerzen (vorher die Fläschchen mit Sand füllen), Blumen, Zweige etc.


Was ich auch schon bestellt und gestern bekommen habe, sind die wundervollen Schneeflocken-Teelichter - eine schöne Nikolaus-Geschenkidee für Monsieur Mignons Tagesmutter, die Osteopathin etc. – und eines davon behalten wir selbst :)




Auf Joannas wunderschönem Blog Liebesbotschaft habe ich auch etwas Tolles entdeckt, und zwar die superhübschen Stempel von Avie Art, mit denen man Geschenkpapier, Karten und Anhänger verzaubern kann. Joanna hat dazu tolle Beispielfotos und ein kleines Gewinnspiel auf ihrem Blog: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen