Samstag, 21. September 2013

Lieblingshülle

Meine alte Gameboy-iPhone-Hülle hat nun ausgedient, ab sofort steckt mein Apfelhandy in dieser hübschen Verpackung:




Für Männer ist es völlig unverständlich, dass sämtliche Frauen bei diesem Anblick loskreischen, aber wenn Ihr noch ein Geschenk für Eure Freundin, Cousine, Tante... braucht, dann schaut mal im Netz nach diesem hübschen Handy-Wintermantel. 
Ich habe diese tolle Herbst-Farbe bei eBay erstanden, andere Farben gibt es noch günstig bei Etsy (für iPhone 4/4s) oder in der Luxusversion bei Iphoria (für iPhone 4/4s & 5, Samsung Galaxy S3 und S4).

PS: Der Nagellack war ein Geschenk von Yves Rocher zum Geburtstag (Couleurs Nature Nagellack Brillance in der Farbe "Rouille"). Ich hätte nie gedacht, dass dieses Rostrot zu irgendetwas passt (geschweige denn zu meinen kurzen Fingernägeln), hab ihm aber zum Glück eine Chance gegeben und finde es gar nicht mehr so übel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen