Mittwoch, 11. September 2013

Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Freunde wohltuender Kosmetik, witziger Geschenkideen, guter Lyrics und kleiner Alltagsfluchten!

Endlich ist er online – der Blog, der Euch Schönes, Nützliches und Interessantes aus der fabelhaften Welt einer Working Mom präsentiert. 
Little Luxuries - das sind nicht unbedingt sehr teure Produkte, sondern...

... Dinge, die uns glücklich machen
... Produkte, die einem gut tun. 
... Momente, die uns zum Lachen bringen.
... Alltagshelfer, die uns wertvolle Zeit schenken.

In erster Linie werde ich Euch Beautyprodukte vorstellen – dabei werde ich dank meiner langjährigen Joberfahrungen in der Beautybranche nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch über Wirkstoffe und Forschungsnews berichten. Da ich inzwischen beruflich nichts mehr mit der schönen, bunten Kosmetikwelt zu tun habe, kann ich unvoreingenommen und werbefrei über diese Produkte berichten. 

Ergänzt wird das Ganze mit wundervollen Fotos, schönen Dingen fürs Zuhause und Geschenkideen für liebe Freunde (Living), passenden Zitaten & Liedzeilen (Lyrics) und Tipps, die den Alltag mit einem Krabbelkind (Monsieur Mignon) erleichtern bzw. erheitern.

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen